Unser Clubcaller ist Christoph Mohr:

Christoph hat schon früh in seinem Leben gerne Musik gemocht. Am liebsten war er bei seinem Opa in der Kirche auf der Orgel und hat ihm beim Spielen zugesehen und zugehört. Später war er im Schulchor und wer ihn heute kennt, weiß, dass ihm der Rhythmus der Musik im Blut liegt und er heute noch gerne und gut singt. Daher wurde er 2006 zum Caller ohne festen Club.
2012 gründete er die Ladybird Twirlers Eickel und callt seitdem hier.
Zu den Blue Waves in GE- Buer kam Christoph Ende 2015 und callt hier s
eit 2016.
Graduiert wurde Christoph am 09.07.2004 bei den Square Breakers in Recklinghausen.
Unser Caller legt großen Wert auf eine gute Ausbildung seiner Tänzerinnen und Tänzer. Er ist super geduldig und das Ausbilden macht ihm große Freude.
Christoph ist Mitglied des europäischen Dachverbandes für Square Dance Caller, der European Callers and Teachers Association (ECTA) und er nimmt regelmäßig an der Regionalgruppe der ECTA, dem Callerstammtisch NRW teil, um neueste Informationen zu erhalten und sich weiterzubilden.