Unser Clubcaller ist Christoph Mohr:

Musik und Tanz hat in Christoph´s Leben schon früh eine Rolle gespielt. Wer ihn heute kennt, weiß, dass der Rhythmus der Musik ihn bis heute nicht los gelassen hat und nur noch der Gesang hinzu gekommen ist. Daher wurde er 2006 zum Caller ohne festen Club. 2012 gründete er die Ladybird Twirlers Eickel und callt seitdem hier. Seit 2016 callt er auch bei den Blue Waves in GE- Buer.
Graduiert wurde Christoph am 09.07.2004 bei den Square Breakers in Recklinghausen.
Unser Caller legt großen Wert auf eine gute Ausbildung seiner Tänzerinnen und Tänzer, was ihm große Freude macht.
Christoph ist Mitglied des europäischen Dachverbandes für Square Dance Caller, der European Callers and Teachers Association (ECTA) und er nimmt regelmäßig an der Regionalgruppe der ECTA, dem Callerstammtisch NRW teil, um neueste Informationen zu erhalten und sich weiterzubilden.